Meister*in der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)

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Die Stadt Hamminkeln sucht für das Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt
 
eine*n Meister*in der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)
 
Bei der zu besetzenden Stelle handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Koordination, Planung, Durchführung und Abschluss von fachbezogenen  Maßnahmen im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Fachliche Anleitung und Arbeitsorganisation sowie Kontrolle der Mitarbeiter im Bereich der Gebäudetechnik
  • Personalführung und Gerätedisposition
  • Organisation des Materialmanagement
  • Wahrnehmung von Aufgaben und deren Überwachung im Bereich des Arbeits- und Unfallschutzes sowie der BetrSichV
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Betriebskonzepten
  • Vertretung der Sachgebietsleitung Gebäudetechnik bei dessen Abwesenheit
  • Aufsichtsfunktion der ausführenden Personen (intern/extern) im Bereich der Gebäudeunterhaltung

Worauf kommt es uns an?

  • abgeschlossene Ausbildung mit Erwerb der Meisterqualifikation in der Sanitär-/Heizung und Klimatechnik oder eine gleichwertige Qualifikation (Techniker*in, usw.)
  • Fachkenntnisse und Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet mind. in den drei letzten Jahren sind erwünscht
  • Kenntnisse der einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften sowie der Betriebssicherheitsverordnung
  • Organisationsfähigkeit, Initiative/Einsatzbereitschaft, Team- und Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Mitarbeitern, Bürgern und allen am Bau Beteiligten
  • Kenntnisse im Bereich von öffentlichen Ausschreibungsverfahren und dem Vergaberecht sind erwünscht aber nicht Bedingung.
  • Eigenverantwortliche und ergebnissorientierte Arbeitsweise
  • Der sichere Umgang mit den MS-Office Produkten wird erwartet
  • Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B
  • Bereitschaft zur umfassenden Nutzung eingesetzter Spezialsoftware. Dazu gehört das Aufstellen von Leistungsverzeichnissen durch Ausschreibungsprogramme und die Erstellung von Terminplänen sowie die Nutzung und Aufbau eines CAFM Programmes
  • Teilnahme am betrieblichen Bereitschaftsdienst

Was bieten wir Ihnen?

  • eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst mit Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9a TVöD (www.oeffentlicher-dienst.info)
  • attraktive betriebliche Altersvorsorge, die ausschließlich durch den Arbeitgeber finanziert wird
  • Gewährung einer Jahressonderzahlung und eines Leistungsentgelts nach TVöD
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Begleitung bei der Einarbeitung
  • Gesundheitsförderung durch Prävention und Angeboten zu arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen
  • kostenfreie Parkplätze
  • Möglichkeit zur Teilnahme am Fahrradleasing

Die Stadtverwaltung Hamminkeln verfolgt konsequent das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Berücksichtigung der Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes NRW (LGG).

Bewerbungen Schwerbehinderter und Gleichgestellter im Sinne des Neunten Sozialgesetzbuches (SGB IX: ehemals Schwerbehindertengesetz) sind ebenfalls erwünscht.

Bei weiteren Fragen zum Stelleninhalt wenden Sie sich bitte an Herr van der Linde, Tel.:02852 - 88 266.
  • Stefan Kulina
  • 02852 88 153