Was Sie zum Bewerbungsverfahren wissen sollten!
Wie bewerbe ich mich bei der Stadt Hamminkeln?
Bewerben Sie sich bitte möglichst über unser Online-Bewerbungsportal. Um ein ausführliches Bild Ihrer Qualifikationen und Interessen zu erhalten, sollten Sie Ihre Angaben umfassend und sorgfältig in das Bewerbungsformular einpflegen. Einen persönlichen Charakter erhält Ihre Online-Bewerbung durch Ihr individuelles Anschreiben. Bitte achten Sie darauf, aussagekräftige Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse etc. Ihrer Bewerbung als Anlage beizufügen. Folgende Formate können mit einer Größe von maximal 15MB hinzugefügt werden: Microsoft Word, Open Office, PDF, HTML, RTF, JPG, PNG, GIF und Textdateien.
Kann ich mich auch auf mehrere Stellen bewerben?
Selbstverständlich! Um eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung zu ermöglichen, bewerben Sie sich bitte für jede Stelle gesondert. Achten Sie dabei bitte darauf, für jede Stelle eine vollständige Bewerbung zu verfassen und alle Dokumente hochzuladen.
Was passiert mit meinen Daten?
Durch Eingabe Ihrer Daten wird automatisch ein Profil bei uns eingerichtet. Dabei werden Ihre Daten in unserer Bewerberdatenbank gespeichert. Nach Ablauf des Stellenbesetzungsverfahrens werden Ihre Daten entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen gelöscht.
Kann ich mich auch direkt per Email bewerben?
Grundsätzlich sollten Sie sich über das Online-Bewerbungstool bewerben. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, sich auf diesem Weg zu bewerben, können Sie sich auch per Email an jobs@hamminkeln.de bewerben. Eine postalische Bewerbung können Sie auch vornehmen. Senden Sie diese an: Stadt Hamminkeln – Der Bürgermeister – FD 10 – Brüner Str. 9 – 46499 Hamminkeln.
Der weitere Schriftverkehr erfolgt per Email. Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden Ihnen nach Ablauf des Stellenbesetzungsverfahrens nicht zurückgesendet, sondern werden entsprechend den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei bewerbungsspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an Stefan Kulina, Tel.: 02852 88 153.
Bewerben Sie sich bitte möglichst über unser Online-Bewerbungsportal. Um ein ausführliches Bild Ihrer Qualifikationen und Interessen zu erhalten, sollten Sie Ihre Angaben umfassend und sorgfältig in das Bewerbungsformular einpflegen. Einen persönlichen Charakter erhält Ihre Online-Bewerbung durch Ihr individuelles Anschreiben. Bitte achten Sie darauf, aussagekräftige Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse etc. Ihrer Bewerbung als Anlage beizufügen. Folgende Formate können mit einer Größe von maximal 15MB hinzugefügt werden: Microsoft Word, Open Office, PDF, HTML, RTF, JPG, PNG, GIF und Textdateien.
Kann ich mich auch auf mehrere Stellen bewerben?
Selbstverständlich! Um eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung zu ermöglichen, bewerben Sie sich bitte für jede Stelle gesondert. Achten Sie dabei bitte darauf, für jede Stelle eine vollständige Bewerbung zu verfassen und alle Dokumente hochzuladen.
Was passiert mit meinen Daten?
Durch Eingabe Ihrer Daten wird automatisch ein Profil bei uns eingerichtet. Dabei werden Ihre Daten in unserer Bewerberdatenbank gespeichert. Nach Ablauf des Stellenbesetzungsverfahrens werden Ihre Daten entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen gelöscht.
Kann ich mich auch direkt per Email bewerben?
Grundsätzlich sollten Sie sich über das Online-Bewerbungstool bewerben. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, sich auf diesem Weg zu bewerben, können Sie sich auch per Email an jobs@hamminkeln.de bewerben. Eine postalische Bewerbung können Sie auch vornehmen. Senden Sie diese an: Stadt Hamminkeln – Der Bürgermeister – FD 10 – Brüner Str. 9 – 46499 Hamminkeln.
Der weitere Schriftverkehr erfolgt per Email. Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden Ihnen nach Ablauf des Stellenbesetzungsverfahrens nicht zurückgesendet, sondern werden entsprechend den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei bewerbungsspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an Stefan Kulina, Tel.: 02852 88 153.